Was ist der Warriors-Deal?
Die Warriors offerieren den Käufern einer Saisonkarte freien Eintritt zu allen NLA-Heimspielen inklusive Playoffs, Vorbereitungsspielen oder allfälligen Freundschaftsspielen. Der Preis für die Saisonkarte beträgt im Normalfall 75 Franken. Im Warriors-Deal wird dieser Preis auf 45 Franken reduziert wenn bis zum Ablauf der Aktion mindestens 250 Stück bestellt werden.
Wann bezahle ich die Saisonkarte?
Die 45 Franken werden zu einem späteren Zeitpunkt in Rechnung gestellt. Die Teilnahme an diesem Vorverkauf ist eine verbindliche Vorbestellung. Spätester Zeitpunkt für die Vorbestellung ist das Datum gemäss Website. Sollten bis zu diesem Datum nicht die notwendigen 250 Karten vorbestellt werden, kommt der Deal nicht zustande und es erfolgt keine Rechnungsstellung. Der Vorstand der Winterthur Warriors behält es sich jedoch vor, die Saisonkarte auch dann für 45 Franken zu verkaufen, wenn die 250 Bestellungen nicht erreicht werden. Die Entscheidung darüber obliegt beim Vorstand der Winterthur Warriors nach Ablauf der Aktion.
Was passiert im Falle eines Lockdowns?
Wird die Saison aufgrund eines erneuten Lockdowns nicht gestartet oder wird die Saison abgebrochen, wird der Wert für die Saisonkarte zurückerstattet. Haben 3 Heimspiele mit Zuschauern in der Saison 2023 stattgefunden, erlischt der Anspruch auf Rückerstattung für den Wert der Saisonkarte.
Bei einer Rückerstattung werden alle Saisonkarteninhaber:innen per Mail kontaktiert.
Wie bestelle ich die Saisonkarte?
Die Warriors-Saisonkarte kann über die Website warriors-saisonkarte.ch gebucht werden. Bei der Vorreservation werden alle Daten für die spätere Rechnung erfasst (E-Mail, Telefon, Adresse). Bei der Bestellung von mehreren Karten gleichzeitig müssen die Namen der künftigen Karteninhaber erfasst werden. Die Erfassung der Geburtsdaten ist für die Erstellung der physischen Saisonkarte zwingend. Die physische Saisonkarte hat eine Zahlungsfunktion von Lunch-Check weshalb die Vorgaben der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht erfüllt werden müssen.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja, es erfolgt eine automatische Bestellbestätigung. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner ob die Bestätigung dort abgelegt wurde. Es kann rund 15 Minuten dauern bis zur Übermittlung der Bestätigung.
Kann ich die Bestellung stornieren?
Die Bestellung ist verbindlich und nicht stornierbar. Falls eine Vermutung besteht, dass eine Doppelbuchung vorliegt, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: ticketing@warriors.ch.
Wann weiss ich ob der Deal zustande gekommen ist?
Sobald man sicher sein kann, dass der Deal zustande gekommen ist, werden die Besteller via Mail informiert. In dieser E-Mail wird auch die weitere Vorgehensweise für die Bezahlung bekannt gegeben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Die Saisonkarte kann per Einzahlungsschein, Kreditkarte oder Twint bezahlt werden.
Wie komme ich an meine Saisonkarte?
Nach erfolgter Bezahlung bekommst du eine elektronische Quittung. Mit dieser erhältst du die Saisonkarte am ersten Heimspiel der Warriors ausgehändigt. Wird die Karte nicht abgeholt, wird sie am nächsten Werktag per Post versendet.
Wo ist die Saisonkarte gültig und in welchem Zeitraum?
Die Saisonkarte ist für alle Heimspiele der Winterthur Warriors im Stadion Deutweg oder im Stadion Schützenwiese inkl. Playoffs und Vorbereitungs- bzw. Freundschaftsspielen der Saison 2023 gültig. Die genauen Daten folgen später auf warriors.ch.
Wie alt muss ich sein, um eine Saisonkarte bestellen zu können?
Bestellungen unter 16 Jahren sind nicht möglich. Bitten Sie einen Erwachsenen die Bestellung durchzuführen.
Gibt es einen eigenen Tarif für Kinder / Jugendliche / Studenten?
Bei der Nutzung der Saisonkarte wird zwischen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nicht unterschieden. Der Tarif ist für alle Altersgruppen gleich. Alle Saisonkarten (auch für Kinder / Jugendliche) werden daher mit dem Tarif «Erwachsene» ausgestellt.
Kann ich für eine größere Gruppe (z.B. Familienmitglieder, Freunde, Firmen) bestellen?
Ja, das ist möglich. Pro Bestellvorgang können Sie maximal 6 Saisonkarten bestellen.
Wird die Saisonkarte personalisiert?
Die Anzahl bestellter Saisonkarten werden gemäss den Angaben bei der Bestellung personalisiert. Beim Eingang wird die Karte bei jedem Heimspiel via QR-Code abgebucht, registriert und ist damit pro Spieltag nur einmal gültig.
Erhalte ich mit der Saisonkarte einen fixen Sitzplatz zugeteilt?
Den Karteninhabern der Saisonkarte wird nicht fix ein Sitzplatz zugeteilt. Alle Inhaber einer Saisonkarte haben in den zugewiesenen Sektoren freie Sitzplatzwahl. Aufgrund behördlicher Massnahmen, bspw. im Zusammenhang einer Pandemie, können spezielle Sektoren für Saisonkartenbesitzer eingerichtet werden.
Was tun bei Kartenverlust oder Diebstahl?
Haben Sie Ihre Saisonkarte verloren oder wurde sie Ihnen gestohlen? Bitte melden Sie den Verlust / Diebstahl direkt an: ticketing@warriors.ch. Nach Prüfung Ihrer Karteninhaber-Daten und Sperrung Ihrer verlorenen/gestohlenen Saisonkarte wird Ihnen eine Ersatzkarte ausgestellt. In einem solchen Fall werden die Kosten von CHF 10.00 für die Ausstellung der Ersatzkarte erhoben.